• Jobs Job bei Stadtwerke Delmenhorst GmbH

Ingenieur/in der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft / Umwelttechnik

Stadtwerke Delmenhorst GmbH

Delmenhorst

Delmenhorst

Ingenieur/in der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft / Umwelttechnik Stadtwerke Delmenhorst GmbH Delmenhorst Planung, Ausschreibung, Vergabe, Begleitung und Abrechnung des jährlichen Kanalinspektionsprogramms; Einlesen der Kanalinspektionsdaten in das vorhandene GIS-System.

Mit über 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Gruppe Ein Dynamisches Und Zukunftsorientiertes Kommunales Energie­ver­sorgungsunternehmen Mit Den Kerngeschäften Gas- Und Wasser­versorgung Sowie Der Abwasserent­sor­gung Mit Diesen Kerngeschäften Erzielen Wir Einen Umsatz Von Rund 50 Mio Darüber Hinaus Sind Wir über Verbundene Unternehmen Für Die Straßenbe­leuchtung Die Abfallwirt­schaft Die Parkhausbewirt­schaftung Sowie Für Die Grafttherme In Erfolgreich Tätig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Ingenieur/in Der Fachrichtung Siedlungswasser­wirtschaft / Umwelttechnik Für Unseren Bereich Entwässerung In Der Gruppe Kanalbetrieb (betrieb Und Unterhaltung Des Schmutz- Und Niederschlagswassernetzes) Aufgabenbereich Kanalinspektion Ihre Aufgaben: Planung Ausschreibung Vergabe Begleitung Und Ab­rechnung Des Jährlichen Kanalinspektionsprogramms Einlesen Der Kanalinspektionsdaten In Das Vorhandene Gis-system Fachliche Unterstützung In Der Planung Und Umset­zung Von Kanalerneuerungs- Oder Kanalsanierungs­maßnahmen Bewerten Der Kanalinspektionsdaten Mit Einer Anschließenden Berichtserstellung Mitwirken Bei Der Einsatzplanung Fremder Und Eigener Kanalreinigungseinheiten überwachen Der Auftragnehmer Für Die Kanal- Und Schachtinspektion Unsere Anforderungen: Fundierte Fachkenntnisse Und Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Schacht- Und Kanalinspektion Sowie Der Offenen Und Geschlossenen Kanalsanierung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Kanaldatenbanken Sowie Gängiger Schadensbewertungssoftware Kenntnisse In Der Anwendung Von Vob/vol/vgv Kommunikatives Und Organisatorisches Geschick Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Der Gängi­gen Ausschreibungssoftware Sowie Kenntnisse In Der Anwendung Von Cad- Und Gis-systemen Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Eigeninitiati­ve Lernbereitschaft Sowie Analytisches Vorausschau­endes Und Kreatives Denken Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Her­ausfordernde Aufgaben Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung Nach Tv-v Und Attraktive Sozialleistungen Im Falle Eines Umzuges Unterstützen Wir Sie Gerne Bei Der Wohnungssuche Sie Sind Interessiert Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Richten Sie Bitte Innerhalb Von Zwei Wochen Nach Erscheinen Dieser Anzeige Per Post Oder E-mail An: Kanalkanalinspektorbauingenieuringenieurkanalsanierungumwelttechniktechniker Ingenieur/in Der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft / Umwelttechnik Planung Ausschreibung Vergabe Begleitung Und Abrechnung Des Jährlichen Kanalinspektionsprogramms Einlesen Der Kanalinspektionsdaten In Das Vorhandene GIS-System Delmenhorst Kanalkanalinspektorbauingenieuringenieurkanalsanierungumwelttechniktechniker

Ingenieur/in der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft / Umwelttechnik
   Stadtwerke Delmenhorst GmbH (Delmenhorst)

Lagerist/-in (m/w/d) Kfz
   BundE Autocentrum GmbH (Suchsdorf)

Trainee Bauleiter (m/w/d) Kabeltiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Westend-Süd)

Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Westend-Süd)